Hallenturnierserie des VFC Reichenbach 96

Am vergangenen Wochenende richtete der VFC Reichenbach traditionell eine kleine Hallenturnierserie in der Halle Cunsdorfer Straße aus. Am Samstag kam der Nachwuchs zum Zug. In der E-Jugend siegte der FSV Mohlsdorf vor des VSG Westsachsen aus Fraureuth und dem Gastgeber. Zum besten Spieler und Torschützenkönig wurde Sourab Rahimi vom Turniersieger aus Mohlsdorf gekührt.

Bester Torhüter wurde Rudi Werft vom Gastgeber. Bei der D-Jugend musste der Gastgeber nur den Gästen aus Bergen den Vortritt lassen. Der direkte Vergleich ging mit 3:0 an die Turbine und damit auch der Turniersieg. Dritter wurde der VfB Lengenfeld. Als bester Spieler wurde Lenny Klein vom VFC Reichenbach gekührt, beste(r) Torhüter(in) wurde Linda Kaufmann vom SV Wildenau. Als Torschützenkönig wurde Bjarne Ebert aus Bergen geehrt. Am Sonntag Vormittag trafen sich die Ü35 Senioren zum Turnier. Hier konnte der Gastgeber seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigen. Punktgleich mit dem schlechteren Torverhältnis kam der FSV Mohlsdorf auf den zweiten Platz. Im direkten Duell hieß es 1:1. Auf den weiteren Plätzen kamen Friesen, Limbach und Lichtentanne ein. Torschützenkönig wurde Mario Knabe vom Gastgeber, bester Torhüter Uwe Haubold vom FSV Lichtentanne. Den Turnierabschluss bildeten die Herren. Hier siegte die zweite Vertretung von Neumark vor dem Gastgeber und der Antriebstechnik Linamar aus Crimmitschau. Torschützenkönig wurde Hassib Akbari vom SV Kirchberg, bester Torhüter wurde Franko Heintz vom FC 02 Zwickau.

Ergebnisse E-Jugend

1 VFC Reichenbach 96 SpVgg Neumark 2:0
2 FSV Mohlsdorf SG Limbach 6:0
3 SpVgg Neumark VSG Westsachsen 0:6
4 SG Limbach VFC Reichenbach 96 1:3
5 VSG Westsachsen FSV Mohlsdorf 0:2
6 SpVgg Neumark SG Limbach 0:3
7 VSG Westsachsen VFC Reichenbach 96 3:2
8 FSV Mohlsdorf SpVgg Neumark 6:0
9 SG Limbach VSG Westsachsen 1:2
10 VFC Reichenbach 96 FSV Mohlsdorf 1:2

Abschlusstabelle E-Jugend

1 FSV Mohlsdorf
2 VSG Westsachsen
3 VFC Reichenbach 96
4 SG Limbach
5 SpVgg Neumark

Ergebnisse D-Jugend

1 SV Turbine Bergen SpVgg Neumark 6:1
2 SpVgg Zobes/Limbach VfB Lengenfeld 0:1
3 SV Wildenau VFC Reichenbach 96 0:4
4 SV Turbine Bergen SpVgg Zobes/Limbach 5:0
5 SpVgg Neumark SV Wildenau 0:2
6 VfB Lengenfeld VFC Reichenbach 96 0:1
7 SV Wildenau SV Turbine Bergen 0:4
8 SpVgg Neumark VfB Lengenfeld 1:3
9 VFC Reichenbach 96 SpVgg Zobes/Limbach 5:0
10 SV Turbine Bergen VfB Lengenfeld 5:0
11 VFC Reichenbach 96 SpVgg Neumark 2:1
12 SpVgg Zobes/Limbach SV Wildenau 4:2
13 VFC Reichenbach 96 SV Turbine Bergen 0:3
14 SpVgg Neumark SpVgg Zobes/Limbach 4:2
   15 VfB Lengenfeld SV Wildenau 7:3

Abschlusstabelle D-Jugend

1 SV Turbine Bergen
2 VFC Reichenbach 96
3 VfB Lengenfeld
4 SpVgg Neumark
5 SpVgg Zobes/Limbach
6 SV Wildenau

Bilder

E-Jugend

 HT 17 E alle 800x306

D-Jugend

HT 17 D alle 800x317

Senioren Ü35

HT S 17 4